menschen und stories familie 2

Menschen & Pioniergeist

"Wir stehen für gesunde und vielfältige Ernährung und übernehmen Verantwortung für Mensch, Tier und Umwelt."
Familie Müller

Darauf kannst du dich bei Happy Cat verlassen

Familie Müller produziert im bayerischen Wehringen bereits in der dritten Generation hochwertige Tiernahrung. Als große Hunde- und Katzenliebhaber und dem damit verbundenen Streben nach der optimalen Ernährung haben wir für die Gesundheit und Vitalität deiner Katze einzigartige Rezepturen entwickelt.
Das Besondere daran: die sorgfältig komponierte Vielfalt naturreiner Zutaten. Wir bevorzugen Rohstoffe von heimischen Landwirten und stehen so persönlich für die sichere Herkunft unserer Nahrungsbestandteile. In unseren Produkten werden nur hochwertige Proteine verwendet und mit den wertvollen Eigenschaften von Kräutern kombiniert. Happy Cat bietet so genau die Nahrung, die deine Katze braucht. Für jedes Bedürfnis und jedes Alter - vom Kitten bis zur Seniorkatze.

hd_mitarbeiter_gmueller

Unsere Vision

"Wir wollen jedem Haustier ein langes, gesundes und glückliches Leben ermöglichen."

Georg Müller, Geschäftsführer

Unser Pioniergeist...

...macht uns zur Heimat kerngesunder Tiernahrung

Als Familienunternehmen verstehen wir uns seit über 250 Jahren als Pionier und als Heimat gesunder Ernährung. Durch innovative Entwicklungen wie unsere medizinische Hunde- und Katzenfutter-Linie VET, die das erste ernährungstherapeutische Vollsortiment bot oder unser Premium Trockenfutter, das dank einzigartigem Natural Life Concept®, als erste vollwertige Katzennahrung galt, sehen wir uns als Pioniere an. Als Vorreiter ethischer Maßstäbe setzen wir heute auch auf die Entwicklung von Produkten der alternativen Ernährung. So produzieren wir mit größter Sorgfalt und Verantwortung Tiernahrung aus besten natürlichen Rohstoffen und verstehen uns als "Pioniere kerngesunder Tiernahrung".

hd_menschen_rettenbeck
Lucia Rettenbeck
"Als Pionierin kerngesunder Tiernahrung ist es mein Ziel, innovative und nutritiv ausgewogene Rezepturen zu entwickeln. Um den neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft gerecht zu werden, setzen wir alles auf die kontinuierliche Weiter- und Neuentwicklung unseres Sortiments."
Tierärztin in der Produktentwicklung
hd_menschen_goebel
Andrea Göbel
"Als Pioniere kerngesunder Tiernahrung nehmen wir unsere eigenen Hunde schon seit vielen Jahren mit in die Arbeit. So können wir für andere Arbeitgeber als Pioniere voran gehen und zeigen, welche Vorteile die Zusammenarbeit mit dem besten Freund des Menschen hat ."
Tierärztin im Service
hd_mitarbeiter_bloechinger
Thomas Blöchinger
"Als Pioniere kerngesunder Tiernahrung stellen wir unsere Tiernahrung verantwortungsvoll im Einklang mit Mutter Natur her. Das bedeutet zurück zum Ursprung zu gehen und unter anderem auch Insekten als Proteinträger in unserer Hundenahrung zu verwenden."
Tierarzt im Service
hd_mitarbeiter_stoyke
Thorsten Stoyke
"Als Pioniere kerngesunder Tiernahrung ist es uns wichtig, unseren Kunden auf Augenhöhe zu begegnen. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, hören und sehen wir genau hin, welche Wünsche und Bedürfnisse unsere Haustierbesitzer haben."
Leiter Marketing & Service
hd_mitarbeiter_prather
Nikola Prather
"Als Pionierin kerngesunder Tiernahrung möchte ich dazu beitragen, die Welt der Verpackungen nicht nur schöner, sondern auch nachhaltiger zu gestalten. Wir bei Happy Cat schauen hierbei nicht nur auf das Äußere, sondern auch ganz genau auf den Inhalt und die Transparenz der Verpackungsbotschaften."
Kommunikationsdesignerin
hd_mitarbeiter_amueller_mit
Andreas Müller
"Als Pionier kerngesunder Tiernahrung trage ich Verantwortung für mehr Nachhaltigkeit im gesamten Unternehmen. Im Rahmen, der im Jahr 2020 gegründeten Nachhaltigkeits-Initiative, setzte ich mich für Umweltschutzmaßnahmen und nachhaltige Projekte ein."
Projektleiter Nachhaltigkeit
hd_mitarbeiter_grimm
Vanessa Grimm
"Als Pioniere kerngesunder Tiernahrung helfen wir Tierärzte und tiermedizinische Fachangestellte im Kundenservice dir gerne dabei, das passende und artgerechteste Futter für deine Katze zu finden."
Tiermedizinische Fachangestellte
hd_mitarbeiter_hedde
Michael Hedde
"Als Pioniere kerngesunder Tiernahrung entwickeln wir mit großem Pioniergeist seit über 50 Jahren moderne Ernährungsprodukte zum Wohl von Hunden und Katzen."
Finanzbuchhalter
hd_mitarbeiter_hein
Wolfgang Hein
"Als Pionier kerngesunder Tiernahrung sichern wir die herausragende Qualität unserer innovativen Tiernahrung mit den aktuellsten analytischen Methoden ab."
Qualitätssicherer